Unsere Kanzlei

Das ist WINTAX

Kontakt

Unsere Kanzlei wurde maßgeblich von Herrn Friedbert Agethen im Jahre 2002 mit aufgebaut. Nach seiner landwirtschaftlichen Ausbildung absolvierte Herr Agethen ein Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus in Göttingen. Bereits während des Studiums interessierte und engagierte er sich im Bereich erneuerbare Energien. Ab 1991 qualifizierte er sich zusätzlich im Bereich Steuern und arbeitete mehrere Jahre als Steuerfachassistent in regionalen Steuerberatungsgesellschaften.

Seit über 20 Jahren betreut die WINTAX Steuerberatungsgesellschaft hauptsächlich Unternehmen, die im Bereich erneuerbaren Energien tätig sind. Unser derzeitiges Team bestehend aus Steuerberatern, Steuerfachwirten und Steuerfachassistenten arbeitet seit mehreren Jahren fest zusammen. Aufgrund der jahrelangen Erfahrungswerte können wir unsere Mandanten nicht nur in Steuerfragen anspruchsvoll beraten, sondern auch im Bereich wirtschaftlicher Entscheidungen umfangreich begleiten.

WINTAX Steuerberatung – Wir sind ein junges, erfahrenes Team mit fundiertem Spezialwissen!

WINTAX Team

Jetzt direkt kostenloses Erstgespräch anfragen!

    WINTAX Steuerberatungs GmbH
    Auf der Schanze 4
    33181 Bad Wünnenberg-Helmern
    Mo. – Do.
    09:00 – 16:00 Uhr
    Sowie nach Vereinbarung
    Fon 0 29 57 - 98 44 9 - 0
    Fax 0 29 57 - 98 44 9 - 29
    info@wintax.de