Wer ist

WINTAX?

Wir sind ein junges, erfahrenes Team mit viel Spezialwissen!

Unsere Mandanten schätzen die langfristige, persönliche Betreuung auf hohem Niveau.

Anne-Karin Döhne

Geschäftsführerin / Dipl. Finanzwirtin

Frau Döhne begann Ihre Karriere nach dem Abschluss des Studiums zur Diplom-Finanzwirtin (FH) 2006 in der hessischen Finanzverwaltung als Betriebsprüferin für alle Steuerarten und Betriebsgrößenklassen in Frankfurt am Main und später in Kassel.

Anfang 2014 kehrte sie der Finanzverwaltung den Rücken und arbeitete zunächst als angestellte Steuerberaterin und seit April 2016 als selbständige Steuerberaterin.

Seit Dezember 2017 ist Frau Döhne als Geschäftsführerin der WINTAX für unsere Mandanten da.

Friedbert Agethen

Dipl. Ing.

Nach seiner landwirtschaftlichen Ausbildung absolvierte Herr Agethen ein Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus in Göttingen. Bereits während seines Studiums interessierte und engagierte er sich im Bereich erneuerbare Energien.

Ab 1991 qualifizierte er sich zusätzlich im Bereich Steuern und arbeitete mehrere Jahre als Steuerfachassistent und Steuerfachangestellter in regionalen Steuerberatungsgesellschaften. Ab 2002 baute er die WINTAX Steuerberatungsgesellschaft maßgeblich mit auf.

Bastian Dick

Steuerfachwirt / Büroleiter

Martina Buchatz

angestellte Steuerberaterin

Patricia Ball

Steuerfachangestellte

Louisa Menne

Steuerberatungsassistentin

Gabriele Agethen

Steuerfachangestellte

Astrid Besse

Backoffice

Lena Luft

Hilfe